Über

Nun, ich bins, diddi. Eigentlich heisse ich Diana, aber die meisten kennen mich eher unter diesem Namen, früher hiess ich auch noch Utz, weshalb auch immer ... Da man hier wohl so etwas wie einen 'How to be as cool as Diddi is' 'How to become Diddi' 'How to make new friends & be popular' - Ratgeber erwartet, möchte ich diesem Anliegen doch mal entgegen kommen. Hier ein kleines 'Know-How' Exzerpt meiner selbst, folgt einfach den Schritten in chronologischer Reihenfolge (immer der Rechten-Faust-Regel und der technischen Stromrichtung nach, vergesst alles, was ihr jemals über 'Immer der Nase nach' 'Immer der physischen Stromstärke nach' oder 'Wo ist denn die Banane hingelaufen?!' gehört habt! In diesem Sinne: Gutes Gelingen! (haha, merkt ihr diese Ironie, den Zynismus, den Sarkasmus? Das ist in etwa so wie: 'Arbeit macht frei' oder das 'HGF' Zeichen auf ... naja einem HGF-Häuschen

 

Schritt 5: Mein Humor

Was mich wohl weitestgehend ausmacht ist vermutlich mein Humor, den nunja, nicht viele Leute zu teilen scheinen ... es sei denn sie lachen aus sympathie mit, weil sie eben 'as cool as diddi' sein wollen. Beschreiben kann und will ich ihn nicht, es würde ja den ganzen Witz kaputt machen, denn der meinige (???) humor, ist verachtend, grausam, 'outstanding', dunkel, ironisch, geprägt von harten Jahren voller Freaks, Graddler, Gsichter und Braggen (frankisch: ein Bragg) und ... sehr oft unverständlich, für das niedere Fußvolk, nur so viel: Amr Cares About Bamr (ursprünglich => A.C.A.B. und, wars lustig? wahrscheinlich nicht ... ) im Grunde ist mir bisher sowieso nur ein Mensch untergekommen der das teilt, er heisst Hannah, und ist der König Rohans (aber versucht gar nicht erst ihr zu huldigen, sie streitet es eh ab und behauptet auf Gedeih und Verderb dass sie Saruman selbst sei ... jaja, noch immer weine ich mich lange in den schlaf, wenn ich daran denke was der ring aus ihr gemacht hat ... Gollum, gollum)

 

Schritt 2: Kaffee

Ein wesentlicher Bestandteil meines/eures Lebens ist der tägliche, stündliche, minütliche Konsum von Kaffee. Morgens am besten Kaffee schwarz, in der schule am automaten gar nichts, denn der ist ja angeblich Koffeeinfrei (=> sinnverfehlung, ich fühle mich meines Geldes beraubt und meiner Sinne getrügt), anstatt einer kleinen, quadratischen (?), schokoladig nussigen, waffligen Süßigkeit die ihr 'morgens um halb 10' für gewöhnlich verspeißt, empfehle ich absofort espresso. Sobald ihr nach der arbeit/schule/Heilsarmee nachmittags daheim angekommen, oder aus dem bett gekommen seit, steht noch mal mindestens eine Tasse Kaffe an ... der restliche Tag steht zur freien Koffeein-Verfügung. In der Tat bin ich sehr oft mit einem sogenannten 'Coffee 2 go' in der hand anzutreffen, doch schon allein mit typen der sorte, die keinen deckel besitzen, zu laufen, will gelernt sein ... (mein inhalt landet des öfteren auf dem boden/hose/schuhe/tisch) Zu allerletzt solltet ihr der Substanz die mich/euch regelmäßig durch den Tag und der Woche bringt danken, und somit auch dem 'Johann Wolfgang von Goethe', denn der wollte die Bohnen destillieren, und dadurch erfand man das KOFFEIN (naja, ist ja beinahe kaffe...)

 

Schritt 8: Hannah & die Freaks

DIE HANNAH, des is scho so ane, so ne ... so ne ... äh ... you want the bananas? ... äh so ein kleines Bumbel/Bupfelkind eben =) [also => neuen besten freund suchen der aussieht wie hannah, sich benimmt wie hannah, riecht wie hannah, stinkt wie hannah, lacht wie hannah, rennt wie hannah und vorallem rumgraddelt wie hannah] Hannah ist einst mit ihrer Familie (alles Nomaden) hierher, nach Deutschland, geschwommen, sie haben alle den Rio Grande bezwungen (ja, das ist ein fluss). Sie kämpfte einst Seite an Seite mit mir bei der Schlacht um die Weisse Stadt, lauthals verkündete sie: '.... dann werde ich als einer der Ihren sterben ... TOOOOOOOOOOOOD!' Auch sonst ist immer verlass auf sie, sie erbaut die schönsten Märchenschlösser, fliegt am sichersten ins Nimmerland, ist ein enger freund der allseits geschätzten Ban's Beders, glaubt an die Reichsscheibentheorie, macht, sobald sie 14 ist, 'nur noch was ich will', springt auf erzkatholischen steinen rum, mag den Severin/den Ignatz/ den hans.schorsch und am allerliebsten den hans.kaschper UND hat natürlich, wie solls auch anders sein, einen vater der AMR heisst Zusammen mit ihr/ihm (hannah, König rohans, Saruman) seh ich täglich die größten Bumbl/Bupfkinder, Braggen, Gsichter, Eumel, Käuze, Graddler, Spaten, Vollpfosten, einfach die absolut allerletzten leute, die man dann angemessenermaßen einfach nur noch auslacht (: hannah = einer der coolsten menschen alive

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Pete Doherty, Alex Turner, John Lennon, Jim Morrison, Sid Vicious blahblah
Lieder: Juliette & the Licks - Hot Kiss
Presidents - Peaches
Lostprophets - We're Godzille, You're Japan
Sendungen: Simpsons, Family Guy, Beavis&Butthead, MADE, Spongebob
Filme: Jarhead, Pursuit of Happyness, Dodgeball, Stranger than Fiction, Der Herr der Ringe, The Devil wears Prada
Schauspieler: James Dean, Elijah Wood, Adam Goldberg
Bücher: Herr Lehmann, Herr der Ringe .. ach gott viele
Autoren: tolkien, kafka, pratchett, genazino (passen alle eigtl nicht zusammen) --- sind ja auch nicht alle hahah ...
Sportarten: haha ... lustig. nun fussball is nur halb so interessant wie alle immer meinen (aber club jaja die ausnahme xD)
Sportler: Die brasilianischen Fussballhelden, bitte :D
Hobbies: Musik in jeglichen formen => auch konzerte und gitarre blahblah
lesen
in der stadt rumchillen
---
Orte: Nürnberg, Leutenbach natürlich ( ... ), London



Mehr über mich...



Werbung